Vorstellung meines Buches bei den Literatur- und Kulturfreunden

Im schönen Café del Mar - Vorgestellung meines Buches

Auf Einladung von Nataschas Literatur- und Kulturfreunde Costa Blanca war ich wegen der Vorstellung meines Buches „Das Erbe des Wasserdrachen“ am 27. Oktober 2016  in den Räumlichkeiten des schönen Café del Mar in Moraira.

Natascha L. Michnow war wie üblich gut Vorbereitet und hatte gründlich recherchiert. Der Rahmen der Präsentation war wirklich exellent.

Das Erbe des Wasserdrachen

Wir hörten von Ihr unter anderem ein wenig von der Geschichte der einstigen deutschen Kolonie und der großen Hoffnung des Kaiserrreichs Kiautschou, dem „Platz an der Sonne“, wie das „Protektorat“ auch genannt wurde.

Gespannt verfolgte das tolle Publikum die Einleitung von Natascha, gefolgt von von meiner Wenigkeit. Ich trug einige Kapitel meines Buches, aus dem Leben des Protagonisten Paul Hartung vor.

Das Publikum war sehr Interessiert und lauschte gespannt, es hat mir große Freude bereitet dort gewesen zu sein.

Deutsche Kultur in Spanien

Es ist gut zu wissen, das sich auch in Spanien an der Costa Blanca Literatur- und Kulturbegeisterte Menschen zu Lesungen und Buchvorstellungen treffen. Im Speziellen möchte ich Natascha für einen vortrefflichen und professionell Organisierten Abend danken.

Natascha und ich

Hier noch ein Foto von mir und der überaus charmanten Gastgeberin Natascha.

Ihre



Lesen Sie gerne mehr:

Das Erbe des WasserdrachenKurzgeschichtenKinderbücher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.